Susanna Piffari

Aus reiner Neugier habe ich vor Jahren eine Yoga Lektion besucht. Die ganzheitliche Körpererfahrung wirkte von Anfang an heilsam. Über die Jahre liess ich meiner Neugier freien Lauf und habe verschiedene Yoga-Stile und -Lehrer kennengelernt. In meiner Praxis verfolge ich den Weg des Hatha Yogas mit dem Ziel, meinen Schülern sowohl Beständigkeit als auch Abwechslung zu ermöglichen. Ergänzend zum Yoga absolvierte ich eine Ausbildung zur psychologischen Ernährungsberaterin.

Yoga bedeutet für mich Veränderung. Jede Asana, wenn auch schon hundertmal geübt, ist immer wieder eine neue Erfahrung. Sei es ein Muskel, der sich bemerkbar macht oder Gedanken, die aus dem Nichts auftauchen – es gibt immer wieder Neues zu entdecken und zu erleben. Seit Jahren folge ich meiner inneren Stimme und mit ihr verändert sich mein Yoga, mein Körper, mein Leben.

Mein Yogaunterricht spricht Körper und Geist an. Es geht darum, Raum und Weite zu schaffen, damit Öffnung und Entfaltung möglich sind. Die Körperarbeit ist sanft, aber intensiv. Für den Geist schaffe ich eine ruhige, harmonische Atmosphäre.

Ausbildung:

300h Yoga Teacher Training (Yoga Alliance) an der Yoga Veda Schule in Luzern

Yin-Yoga Aufbau Ausbildung Teil I & II bei Stefanie Arend

200h Yoga Teacher Training (Yoga Alliance) an der Hatha Yoga Schule in Mels & Zürich

​​Ganzheitliche psychologische Ernährungsberaterin IKP

Diverse Workshops und Retreats u.a. mit Stefanie Arend, Rodolphe Millat, Nja Christmann, Eva Claudia Reinig, Daniela Fürst

f_icon_grey.png

Newsletter

Falls du Fragen hast, schreibe uns einfach eine E-Mail.

© 2020, Yoga Studio Zürich Isabelle Schweizer