Seraina Niggli

Yoga bedeutet für mich Leben!

Seit jungen Jahren begeistert mich der stetige Wandel des Menschen und der Welt. Um die stetige Veränderung in meinem täglichen Leben zu meistern, praktizierte ich schon als Kind Meditation, bewegte mich viel in der Natur und begann im Teenageralter mit Yoga.

In meiner Erstausbildung als Dentalassistentin konnte ich einiges über Menschen und die Medizin lernen. Da mir die Bewegung fehlte, entschloss ich mich das Studium der Bewegungspädagogin, an der GDS/ifb in Basel, zu absolvieren. Nach meiner Ausbildung im Jahr 2013 lebte, erlernte und vertiefte ich mein Wissen in Asien. Nebst meinen Ausbildungen zur Bewegungspädagogin, professionellen Masseurin, Life Coach und Personaltrainerin gebe ich Menschen meine Leidenschaft seit 2017 auch als Yogathai Therapeutin und Yogalehrerin weiter.

Meine Neugier mehr über den Menschen zu erfahren treibt mich täglich an, meine Arbeit mit grosser Passion auszuführen. Ich freue mich dich zu motivieren, dich zu unterstützen um deine persönliche Ziele zu erreichen und dein Leben zu bereichern!

Meine Vision:
Raum schaffen um zu sein.

Ausbildung:

200h Yoga Teacher Training (Yoga Alliance) bei Trimurti Goa in Hatha, Ashtanga, Vinyasa, Vinyasa Flow

Pre- Postnatal Yoga bei Yoga Place Winterthur

Faszien Yoga bei BGB Schweiz Zürich

Regelmässige Teilnahme an Workshops

Weitere Infos zu Seraina: www.seraina-niggli.com

f_icon_grey.png

Newsletter

Falls du Fragen hast, schreibe uns einfach eine E-Mail.

© 2020, Yoga Studio Zürich Isabelle Schweizer