Fabienne Marcolin

Durch mein jahrelanges Freelancen beim Film und in der Werbung, war ich stets unterwegs. Und habe ich mal nicht gearbeitet, war ich auf Reisen. Diese aufregenden und strengen Jahre hätte ich nie gemeistert ohne Yoga.

 

Yoga gab mir ein Zuhause, egal wo ich war.

 

Dieses wunderbare Gefühl des Nach-Hause-Kommens, des Bei-Sich-Ankommens, möchte ich in meinen Klassen vermitteln – und dabei einen Hauch Magie in den Alltag meiner Teilnehmer zaubern.

 

Meine Klassen sollen dir dabei helfen zur Ruhe zu kommen, Energie zu tanken und zu dir selbst zu finden.

 

Yoga praktiziere ich seit 2007, seit 2020 teile ich meine Leidenschaft dafür als Lehrerin mit anderen.

 

Es ist mir eine Freude, dich in einer meiner Klassen willkommen zu heissen – und dich auf dem Weg zu dir nach Hause begleiten zu dürfen.

Fabienne Marcolin.png