Yogastunden

Unsere Yogastunden sind geprägt vom Hatha Yoga. Im Hatha Yoga geht es um die Verbindung von Körper, Geist und Atem. Mittels verschiedener Techniken wie Körperübungen (Asanas), Atemlenkungen (Pranayamas), Energielenkungen (Mudras und Bandhas) und Meditation fördert Hatha Yoga Achtsamkeit, Körperbewusstsein, Selbstwahrnehmung, Kraft und Beweglichkeit.

Bei uns unterrichten verschiedene Lehrerinnen, die alle ihren eigenen Unterrichtsstil haben. Du kannst also viel entdecken und findest unterschiedliche Yogastunden von Hatha Yoga, Yoga über Mittag bis zu dynamischerem Hatha Flow und kraftvollem Vinyasa Yoga. Daneben gibt es immer mal wieder Specials. Die Yogastunden werden in der Regel, wenn nicht anders vermerkt, in Schweizerdeutsch unterrichtet.

Für die Zeit der Schwangerschaft bieten wir einen speziellen Kurs an.

Schau dich in unserem Stundenplan um und finde deine passende Yogastunde.

Wünschst du eine individuelle Yogastunde, dann frage uns gerne für eine Privatstunde an.

f_icon_grey.png

Newsletter

Falls du Fragen hast, schreibe uns einfach eine E-Mail.

© 2020, Yoga Studio Zürich Isabelle Schweizer