Yoga

Systemischer Coach

theresabader@hotmail.com

Theresa Casutt-Bader

Meine Leidenschaft ist es Menschen zu begleiten, zu aktivieren und Raum für neue Impulse zu schaffen. Es gibt unterschiedliche Ansätze das eigene Leben aktiv zu gestalten und ein sehr effizienter und effektiver ist für mich Yoga. Diese Erfahrung mache ich in der täglichen Yoga-Praxis schon seit Jahren.

Yoga bewegt nicht nur den Körper, sondern regt auch den Geist zur Reflexion und Entschleunigung an.

 

Ich bin als zertifizierte Yogalehrerin, systemischer Coach und zudem als Betriebswirtin in der Erwachsenenbildung tätig. 

Yoga bedient sich unterschiedlichen Methoden und Techniken, um Stress zu reduzieren, den Körper zu aktivieren und den Geist zu beruhigen. Die Investition in Körper und Geist macht sich oftmals schon sehr rasch bemerkbar.  Lass dich von mit auf der Matte begleiten, um zu mehr Fokus, mehr Ruhe und einem aktiven Lebensstil zu gelangen.

 

Ausbildung

200YTT Das Yoga Haus Dubs, Zürich, Schweiz

Systemischer Coach, Institut für Systemische Impulse, Zürich, Schweiz

MSc Business Administration, HWZ, Zürich, Schweiz

02-Bader_Theresa_edited.jpg