Stundenplan

Wir vom Yoga Studio Zürich kommen aufgrund der aktuellen Situation zu dir nach Hause, denn wir müssen unsere Türen im Moment leider geschlossen halten. Wir freuen uns daher sehr, dass wir online unterrichten können, auch wenn das für uns neu ist. Es ist uns ein grosses Anliegen, dich gerade jetzt weiterhin yogisch zu begleiten. Bewegung, Sammlung und gemeinsames Praktizieren tun uns in diesen Zeiten besonders gut.

Die ersten Online-Stunden haben bereits stattgefunden und die positiven Rückmeldungen motivieren uns das Angebot weiter auszubauen. Wir schalten alles laufend auf unserem Stundenplan auf. Oder folge uns einfach auf facebook. Auch dort halten wir dich auf dem Laufenden. Bitte beachte, dass das jetzige Angebot von unserem regulären Stundenplan abweichen kann.

Und so einfach geht es:

Melde dich via im Stundenplan angegebenem Zoom-Link (aus dem Text kopieren und in einem neuen Fenster öffnen) direkt für die Stunde an oder wende dich an die betreffende Lehrperson. Dann richte dir zuhause oder wo immer du dich aufhältest eine ruhige Ecke ein für die Stunde. Die Stunden können einzeln bezahlt oder via bestehendem Abo beglichen werden. Die Angaben zur Bezahlung erhälst du bei der Anmeldung von deiner Yogalehrerin.

Seraina: info@seraina-niggli.com

Lisa: hathalisa@outlook.com

Susanna: spiffari@bluewin.ch / 079 638 27 25

Isabelle: isabelle@yogastudiozuerich.ch

Sabina: info@sabinanussbaumer.com

Lilian: lilian.triaca@bluewin.ch /  079 701 35 83

Sara: sarapilatesilva@gmail.com / 078 224 40 74

f_icon_grey.png

Newsletter

Falls du Fragen hast, schreibe uns einfach eine E-Mail.

© 2020, Yoga Studio Zürich Isabelle Schweizer