Sabina Kickhofel

Yoga ist für mich eine Quelle der Kraft. Ein Ort an dem ich mit mir und der Welt ins Reine kommen kann. Eine Technik die es mir ermöglicht mit mehr Gelassenheit durchs Leben zu gehen und deren Wirkung auf Körper, Geist und Seele mich immer wieder von neuem erstaunt.  

Den Zugang zum Yoga fand ich vor mehr als zehn Jahren über die Freude an der Bewegung. Yoga bot mir dabei immer viel Abwechslung und die Möglichkeit positive Veränderungen auf allen Ebenen wahrzunehmen. Über die Ausbildung konnte ich die Erfahrungen, die ich bisher mit Yoga gemacht hatte vertiefen und erkennen wie die unterschiedlichen Komponenten unseres Systems zusammenspielen und welche Wege es gibt auch den Geist zu stillen und unsere Seele zu erfreuen. 

Gerne teile ich meine Erfahrungen und Begeisterung im Unterricht, in dem wir einen neuen Tag feiern, die Tatsache, dass wir hier sind, wer wir sind, unseren Körper wie er ist und was er täglich leistet.

 

Ausbildung: 

200h Yoga Teacher Training (Yoga Alliance) bei der Hatha Yoga Schule

Regelmässige Teilnahme an Workshops

f_icon_grey.png

Newsletter

Falls du Fragen hast, schreibe uns einfach eine E-Mail.

© 2020, Yoga Studio Zürich Isabelle Schweizer