Freier Tanz am Feierabend

nthurner@gmail.com

079 697 40 69

Natalie Thurner

Ich bin fasziniert vom Zusammenspiel des menschlichen Körpers in Bewegung und Tanz und der direkten Auswirkung auf unser innerstes Empfinden. Es gibt unendlich viele Bewegungen - das Entdecken auf ganz individuelle und kreativen Art in wenn-man-so-will Körperreisen bringen uns ganz ins Jetzt, ins Erleben des Moments und damit in Lebendigkeit. 

 

Gerne gebe ich meine Begeisterung für Bewegung aller Art weiter. Ich habe einige Jahre Lindy Hop und Yoga unterrichtet und trainiere aktuell eine Bewegungsgruppe für Ü60 Frauen. Hauptberuflich bin ich Beraterin für Qualitätsmanagement und als «Kopfmensch und Kommunikatorin» unterwegs – und geniesse den kreativen körperlichen Ausgleich.

Ich habe Ausbildungen in Jazztanz, Yoga und eine 3jährige Ausbildung zur Tanz und Bewegungstherapeutin nach Anna Hailprin/ Arnold Mindell absolviert.