Manuela Gallati

Basic Vinyasa Yoga

Yoga ermöglicht mir Pausen von der so lauten und schnellen Aussenwelt, in der wir leben. Yoga ermöglicht mir, einen Zustand von innerer Ruhe zu finden und mir selbst auf einer tieferen Ebene zu begegnen. 



Der Umgang mit dem eigenen Körper, den eigenen Empfindungen und Gedanken während der Asana-Praxis ist für mich das unverfälschte Spiegelbild davon, wie wir den Höhen und Tiefen des Lebens begegnen. Und darum die beste Übung für mehr Achtsamkeit, Akzeptanz und Selbstannahme. Das möchte ich in meinen Yoga-Stunden vermitteln – mit Leichtigkeit und Spass. 

 

Ausbildung:

200h Vinyasa Yoga Teacher Training (Yoga Alliance) bei Nora Kersten 

Kontakt: manuela.gallati@gmail.com, 076 533 07 69

f_icon_grey.png

Newsletter

Falls du Fragen hast, schreibe uns einfach eine E-Mail.

© 2020, Yoga Studio Zürich Isabelle Schweizer