Lilian Aus der Au

Yin Yang Yoga Flow

Für mich ist Yoga Freiheit und Grenzerfahrung. Die Freiheit, meinen Impulsen nachzugehen und gleichzeitig die aktuellen Grenzen des eigenen Körpers zu erfahren und zu respektieren. Somit ist Yoga für mich auch Ankommen im eigenen Körper.

 

Seit über 10 Jahren praktiziere ich Yoga und kombiniere dabei gerne Stile – ich absolvierte Ausbildungen im klassischen Hatha Yoga (RYT 200h, Shivananda), Vinyasa und Yin Yoga (RYT 300h, Planet Yoga Zürich), Aerial Yoga (YACEP 40h, Rosa Aguilera) und Prenatal Yoga (25h, Stefanie Zimmermann Castson). Als Körperpsychotherapeutin ist mir das Zusammenspiel von Körper, Gefühlen und Gedanken besonders wichtig, weshalb ich in meinen Stunden diese drei Aspekte integriere.

Kontakt: lilian.ausderau@gmx.net

f_icon_grey.png

Newsletter

Falls du Fragen hast, schreibe uns einfach eine E-Mail.

© 2020, Yoga Studio Zürich Isabelle Schweizer