Joelina Thuraisingam

Yin Yang Yoga Flow

Yoga ist seit über 5 Jahren meine Leidenschaft sowie auch meine Lebensphilosophie. Meine damalige Yogalehrerin brachte mir so viel wertvolles fürs Leben bei - es war für mich schnell klar, dass ich selber auch unterrichten und alle positiven Aspekte von Yoga weitergeben möchte. Yoga bedeutet für mich Achtsamkeit und Bewusstsein, auch abseits der Matte. Es hilft mir, ein ausgeglichener Mensch zu sein.

Anfang 2020 habe ich meine 200 Std. Lehrer Ausbildung in Indien, im heiligen Rishikesh (bekannt als "Yoga Hauptstadt") in den Himalayas abgeschlossen. Meine Klassen sind inspiriert von Hatha, Vinyasa und Ying Yoga. Kreative Flows, ruhige sowie kräftigende Asanas, Meditation und Pranayama sind Teil meines Unterrichts. Ich wünsche mir, dass meine Yogis glücklich und entspannt aus den Stunden gehen können.

Kontakt: yogawithjoy@hotmail.com

f_icon_grey.png

Newsletter

Falls du Fragen hast, schreibe uns einfach eine E-Mail.

© 2020, Yoga Studio Zürich Isabelle Schweizer