Hatha Flow

k-dick@hotmail.com

079 445 47 31

Kathrin Dick

Eigentlich wollte ich zum Jux in Thailand in ein Yoga-Retreat, um es dann von meiner Bucket-List streichen zu können. Eat-Pray-Love halt. Doch es sollte anders kommen. Denn heute, Jahre später, habe ich mein full-pace-corporate-Leben aufgegeben und bin Yogalehrerin aus Leidenschaft. Meine Mission ist es, Zugang zu Yoga zu geben. So sind meine Klassen auch wunderbar für Anfänger geeignet und folgen dem Prinzip „weniger ist mehr“. Wir arbeiten jeweils mit dem ganzen Körper und all seinen Systemen (z.B. Herzkreislaufsystem), und aktivieren nach ein paar schweisstreibenden Posen gezielt auch den Vagus-Nerv bzw. das parasympathische Nervensystem. Denn unser hektisches Leben meistern wir dadurch gelassener und entspannter. Gerne gebe ich in meinen Klassen auch theoretisches Wissen weiter betr. wie und wieso Yoga überhaupt „wirkt“ oder „funktioniert“, denn das ist es, was mich seit Jahren so fasziniert.

 

Training:

RYT-300h Sanapurna, Zürich

Diverse Workshops und Retreats in Malta, Griechenland, Sri Lanka und der Schweiz

RYT-200h Sanapurna, Zürich

Ganzheitliches Coaching, Eidg. FA i.A.

 

Weitere Infos:

www.rrreset.ch

www.yoga-for-refugees.ch

Bildschirmfoto 2020-05-19 um 19.12.30.png