Gabriela Lorenzi

Yoga ist für Gabriela der Weg, um Körper, Geist und Seele zu vereinen und um mehr Ausgeglichenheit und Achtsamkeit zu entwickeln. Yoga ist ihre Insel, wo sie die Ruhe und Stärke finde, um der Hektik und dem Alltag mit grösserer Gelassenheit zu begegnen. Yoga öffnet ihr heute neue Sichtweisen, um mehr im Hier und Jetzt zu leben und ihre Ziele mit mehr Selbstbewusstsein und Sicherheit anzugehen.

Dies möchte Gabriela gerne mit Dir teilen, in einem kreativen und spannenden Hatha Yoga Flow mit Fokus auf die Ausrichtung und Atembewusstsein.

Über mich:
Yoga eine Reise zu mir selbst, die spannendste Reise meines Lebens!

Am Anfang war Yoga für mich nur Bewegung, heute ist es eine Lebensbereicherung auf allen Ebenen.

Seit über 10 Jahren mache ich regelmässig Yoga und spüre nun die Tiefe und Entwicklungsmöglichkeit auf geistiger und seelischer Ebene. Es eröffnete sich mir eine Welt, in der die Meditation, das Singen und das bewusste Atmen ein wichtiger Bestandteil geworden sind. Alice im Wunderland!

 

Ausbildung:
250h Yoga Vidya Teacher Training
200h Yoga Teacher Training an der Hatha Yoga Schule (Yoga Alliance)
verschiedene Workshops

 

Hobbies:
Menschen begegnen und gemeinsam lachen, in der Natur sein, ob wandern, auf der Piste, im Wasser oder in einem Zelt übernachten, dem Vogelgesang zuhören, ein spannendes Buch lesen, Musik hören und träumen oder dazu tanzen, Yoga, Reisen in die grosse weite Welt oder zu mir selber.

f_icon_grey.png

Newsletter

Falls du Fragen hast, schreibe uns einfach eine E-Mail.

© 2020, Yoga Studio Zürich Isabelle Schweizer