Carla Schneeberger

Yin Yang Yoga Flow

Yoga bringt mich ins Jetzt, der einzige Moment, in dem das Leben existiert. Für mich findet Yoga nicht nur auf der Matte statt, sondern schenkt mir in meinem ganzen Leben Balance, Freiheit und eine positive Einstellung. 

Yoga bereichert mein Leben seit ich 15 Jahre alt bin. Im Frühling 2019 habe ich mein 200hr Yoga Teacher Training (ZunaYoga) auf Bali gemacht. Meine Yogaklassen sind inspiriert von Hatha, Vinyasa und Yin Yoga. Kräftigende und entspannende Asanas, harmonische Flows und Meditationen sind Teil meines Unterrichts. Das Vereinen von Atmung und Bewegung steht dabei im Fokus. In meinen Klassen möchte ich einen Raum für Wahrnehmung, Entfaltung und Entspannung kreieren. Nichts muss, alles darf. Ich unterrichte in Deutsch oder Englisch.

Kontakt: contact@carlakatharina.com

Weitere Infos zu Carla: www.carlakatharina.com

f_icon_grey.png

Newsletter

Falls du Fragen hast, schreibe uns einfach eine E-Mail.

© 2020, Yoga Studio Zürich Isabelle Schweizer