Hatha | Yoga for Dudes | Yoga Nidra

yogamitadrian@gmail.com

Adrian Gall

Zu Beginn, irgendwann um 2010, war Yoga für mich ein Ausgleich zu Sportarten wie Joggen und Klettern. Nach ein paar Jahren, auch einer anspruchsvollen Lebensphase geschuldet, wuchs mein Verlangen mehr über Yoga und Meditation zu erfahren und so durfte ich 2019 bei Padma Nair in Kerala, Indien mein 200h Hatha Yoga Teacher Training absolvieren. Danach durfte ich während fast 6 Monate in Asien Yoga unterrichten, während ich mich eingehender mit verschiedenen Mediationsstile, vornehmlich aus buddhistischen Traditionen befasste.

Zurück in der Schweiz startete ich während des Lockdowns meine erste Online, und kurz danach die erste physischen Klassen in Zürich. Im Sommer 2020 schrieb ich zum ersten Mal die Männerklasse “Yoga for Dudes” aus. Ich freue mich ungemein, diese Klasse, als Herzensprojekt nun ins Yoga Studio Zürich zu bringen.

Ich unterrichte Klassen für alle Levels, einen klassischen Hatha-Stil, beinflusst von der Lehre von Swami Sivananda und den wundervollen Lehrerinnen und Lehrer, die mich auf meinem Weg begleitet haben und weiterhin begleiten. Auch habe ich mit Yoga Nidra (nach Swami Satyananada) eine weitere Praxis gefunden, welche sich für mich zu einer Herzensangelegenheit entwickelt hat.
Ein Lehrer bleibt ein Leben lang Schüler.

Ausbildung:
300h ATTC w/ Sanapurna, Zürich (2021)
200h TTC w/ Padma Nair, Kerala, India (2019)

Adrian Gall.jpeg